Blick vom Ammersee aus auf Dießen

Blick vom Ammersee aus auf Dießen

Sonntag, 15. Juni 2014

Aller Anfang und die Idee hinter meinem Blog


Aller Anfang ist schwer, sagt man. Ich kann dem nur zustimmen, aber ich hoffe, es klappt mit meinem Blog. Dies ist mein erster und ich habe keinerlei Erfahrung, aber irgendwann muss man ja mal anfangen. Also ist hier mein erster eigener Blog Ammerseeausflug.

Die Idee dahinter ist recht einfach: 

Ich möchte Ausflüge und Sehenswürdigkeiten rund um den Ammersee und speziell um Dießen vorstellen. Sowohl für Menschen, die in der Nähe wohnen und mal etwas Neues sehen wollen, als auch für Touristen die unsere Gegend kennenlernen möchten.

Ich kam darauf, weil ich selber gerne Ausflüge mache und gerne im Internet nach neuen Zielen suche und auch schon einige Bücher darüber besitze.
Jetzt nach dem Abitur habe ich ein bisschen Zeit, meine bisherigen Ausflüge zu posten und auch neue auszuprobieren, deshalb jetzt der Anfang.
Vielleicht kommt ja auch der ein oder andere Kommentar mit Erfahrungsberichten oder neuen Vorschlägen herein. Ich würde mich freuen!

Viel Spaß mit Ammerseeausflug wünscht Mönchen

(und bittet natürlich um Verzeihung für Anfängerfehler)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen